Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 16.10.2004, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallöchen!

Schnell ein paar WE-Grüsse an Euch, bevor wir gleich zu unseren Freunden durchstarten!
Wir haben es geschafft! Die Wohnung ist fertig, naja, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber ich bin richtig stolz, weil es sehr gut geworden ist, und erschöpft. War schon viel Arbeit.
Tini, ich glaube, für meine Muckis muss ich noch ne Menge tun, bevor aus Pudding Muskelmasse wird.*grins*
Das mit den Hängeschränken überlasse ich dann doch anderen;-)

Ja, Weihnachten, daran mag ich gar nicht denken. Wenn in den Wochen vor Weihnachten die Läden voller Kram sind, habe ich mich immer stundenlang dort aufhalten können und hätte am liebsten ALLES gekauft, was es gibt. In diesem Jahr habe ich mich noch in keiner "Weihnachtsabteilung" umgesehen...

Xadra, das WE wird euch sicherlich gut tun. Ich ertappe mich zur Zeit immer wieder dabei, dass ich meinen Freund angifte, meisstens völlig grundlos. Ich geh sofort auf die Palme, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll. Das verdient er nicht...
Vielleicht wird uns die kommende Woche gut tun?

Gaby, gut, dass dieses Treffen vorbei ist. Schade einerseits, dass es nicht zur "Versöhnung" gekommen ist, aber wenn es dir jetzt besser geht, weil du weisst, wo du dran bist, ist das doch auf jeden Fall positiv!

Okay, ich muss los...da trampelt jemand schon ganz ungeduldig...;-)

Euch noch einen schönen Samstag Abend und einen supertollen Sonntag mit hoffentlich etwas Sonne!

Liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten