Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.08.2006, 10:44
ina123 ina123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 6
Standard Ich bin so sauer....

auf meinen Schwiegervater Da hat meine Schwimu den Lungenkrebs einigermassen gut überstanden (OP ohne Probleme, Chemo ohne Probleme, bisher keine Metastasen) und er meint weiter rauchen zu müssen

Das schlimme ist das er es auch in ihrer Gegenwart tut , zwar (hoffe ich ) nur draussen, aber muss das denn sein??? Sie hat 30-40 Jahre feste geraucht und sie hat super Glück gehabt das sie es so gut überstanden hat bis jetzt, da muss man doch kein Rezidiv herausfordern, oder ???

Ich finde ihn soooo egoistisch, und meine Schwimu unterstützt das nioch indem sie dsagt: Ach ja bald hört er ja auf zu rauchen

Ihn interessiert es nicht wenn wir dazu was sagen, er meint eh Studien würden lügen.

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber meiner Schwimu ist es wahrsch. viel zu gut gegeangen damit er kapiert was eigentlich los ist. Sie hette ja kaum Nebenwirk. sogar ihre Haare hat sie noch
Mein Mann /Ihr Sohn ist auch total sauer, aber er weiß auch nicht was er machen soll ausser zu reden ......

Ich würd mal gern Eure Meinung hören ..... denn wenn es nach mir ging , hätt es schon gewaltig gekracht

Danke schonmal....
H
Mit Zitat antworten