Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.08.2008, 11:18
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mein Papa hats auch!

Liebe Peggy,
wie ich bereits davor geschrieben habe wird die Therapie eig im zusammenhang mit Chemo angewendet. Vll hat dein Papa auch was falsch verstanden. Wie ich gelesen habe muß er sich ja nun erstmal in der Strahlentherapie vorstellen und genau da haben wir auch erst den ganzen Ablauf erfahren. Also ich denke mal das sie ihm da dann auch von der Chemo berichten. Weil da wird dann die komplette Therapie und der ganze Ablauf besprochen. Da sollte deine Mama dann auch vll mit, weil da wird die gesamte Diagnosse besprochen und ihr wißt endlich mehr.

Ich habe mein Papa damals überall hin begleitet, weil er es so wollte und auch vieles nicht verstand und das ich es ihm erklären konnte. Das ist bei dir leider nicht möglich, durch die Entfernung. Aber vll kannst du ja mal paar Tage Urlaub machen und her fliegen und dir einfach ein Bild vor Ort machen. Das würde dich sicher beruhigen.

Wie Ulla schon schrieb die Ungewissheit ist das schlimmste auch für die Angehörigen. Was sehr gut ist das er noch vernüftig schlucken kann somit wird er nicht an Gewicht viel verlieren das ist nämlich sehr wichtig für die Therapie. Wo es mich auch erstaunt das er so noch essen kann wenn es doch 10 cm sind. Aber das ist richtig super gut.

Ich wünsche euch alles alles gute.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten