Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2008, 16:35
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo,

nach den WE- Urlaub war mein Pa dann heute wieder in der Uniklinik und wir haben nun traurige Gewissheit, daß er tatsächlich Meats in den Lungenflügeln hat. Die Ärzte meinten aber, daß er therapierbar bzw. heilbar ist.
Nun ist er entlassen worden, am Mi tagt die Ärztekammer und dann wird er per Telefon oder Post über die therapie benachrichtigt und wird dnan in die Strahlenklinik eingewiesen, also wieder warten.
Mein Pa ist nicht gut drauf, mal abgesehen davon, daß er nicht mit uns darüber reden will, will er auch keinen Besuch und lieber alleine sein. Er wird in 2 Wochen 54 Jahre alt und er hat denke ich, doch schon aufgegeben.
Meine Ma ist relaitv gefasst obwohl sie sagt, daß der Metas- befund sie doch umgehauen hat, da mein Pa aufgrund seiner Vorgeschichte ( Atemnot, Asthma in der Familie) seit geraumer Zeit beim Pulmologen ist und dort immer wieder durchgescheckt wurde, also auch Röntgenbilder etc. gemacht wurden, es wurde nichts gefunden. Blutwerte waren auch ok. Also geht meine Ma jetzt davon aus, daß es sehr klein und gerade eben gestreut haben muss.
Mein Pa hat mich heute schon angemeckert, daß er nichts wissen will, er hat keine schriftliche Diagnose und er will sich nicht belesen, jeder hätte ihm davon abgeraten ( Ärzte und Krankenschwestern), da man sich sonst noch mehr verrückt macht.
Meine Gedanken kreisen sich nun um, wie lange geht das noch gut, soll ich nach Hause fliegen etc. Das Ding ist, daß ich in Trennung lebe ( leider) und die finanziellen Mittel halt nicht wirklich da sind, zumindest nicht für einen - mal gucken, was los ist- Besuch. Bei dem Verdienst hier, außerdem haben die Kanadier meist nur 2-4 Wochen urluab pro Jahr und ich war gerade erst in Deutschland (bin Anfang July zurückgekommen).
Bin gespannt, wei lange die jetzt brauchen um eine Therapie zusammenzustellen. Hoffe so sehr, daße r eines der wenigen positiven Geschichten wird, aber ich gehe eher nicht davon aus. Lungenkrebs und SRKR- und dnan noch mein Papas Einstellung! Oh weiha!
Mit Zitat antworten