Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 10.07.2010, 12:37
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: epitheloides pleuramesotheliom - ist man dem hilflos ausgeliefert?

hallo ihr beide, sunny und moni (und natürlich der rest, der sich hierher verirrt bei dem wetter )

ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden würde in der situtation. ich glaube aber ich würde einen zyklus versuchen und wenn sich nix tut, die chemo weglassen. von vakzine hab ich auch gelesen... vielleicht auch ne alternative. aber ich muss auch sagen, dass bei meiner mama die chemo schon anhand der krebszellen usw. ausprobiert wurde... also sie ist speziell auf sie und ihren "blöden kameraden" abgestimmt....

sunny, es ist wirklich traurig zu lesen, dass die zeit so schnell vergeht! ich hoffe, dass er ohne chemo vielleicht wieder etwas besser drauf ist und aufbaut. vom krebs mal ganz zu schweigen

moni, du bist alleine? das ist sicher komisch für dich. ich freue mich aber, dass dein mann ein paar schöne tage hat
hoffe euch hat der neue doc gefallen.

meine mama hatte heute dermaßen kreislauf, dass sie beim einkaufen in die kühlabteilung gesetzt wurde. jetzt liegt sie ruhig rum. aber ehrlich gesagt ist die hitze ja auch der wahnsinn. dann die chemo... ich denke das ist kein guter mix!

ich wünsche euch dennoch ein tolles WE
LG annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten