Einzelnen Beitrag anzeigen
  #489  
Alt 03.10.2010, 18:30
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Liebe Claudia,

ich drück dich zuerst mal unbekanter Weise in meinen Gedanken ganz feste.

Du schreibst das deine Schwester so ist und man sie so nehmen muß...und das wird warscheinlich keiner besser gewußt haben wie deine Mutter. Selbst wenn sie es mitbekommen haben sollte, wird sie bestimmt nicht böse darüber sein. Wenn ich auch das Verhalten deiner Schwestern nicht gut finde, so stand auch sie in diesem Moment sicherlich unter einen enormen Druck.

Weißt du, jeder geht anders mit seiner Trauer um und manchmal können Leute die Art und Weise halt nicht nachvollziehen. Nach dem mein Lebensgefährte im Januar an BSDK gestorben ist, habe ich es nach einiger Zeit sehr gut geschafft fast alles zu verdrängen und habe mich Hals über Kopf in die Arbeit/ meine Freizeit mit meinen Tieren gestürzt. Auch das konnten Menschen die mich nicht gut kennen teilweise nicht verstehen...
Es war aber mein Weg und alles andere hätte mich kaputt gemacht...

Bevor du daran kaputt gehst, solltest du dringend an der jetzigen Situation was ändern!!!!!
Ich meine nicht das du deinen Vater sich jetzt selbst überlassen sollst...so wie ich dich vom schreiben her einschätze würdest du das auch ganz bestimmt niemals tun...aber du solltest versuchen andere mit ein zu beziehen.
Vielleicht redest du mal mit deiner Schwester? Ohne Vorhaltungen zu machen würde ich ihr sagen das du einfach nicht mehr kannst und ob sie nicht vielleicht 2 Tage die Woche bei deinem Vater sein kann? So hättest du wenigstens etwas Zeit für dich...die du dann aber bitte nicht damit verbringen solltest deinen Haushalt zu schmeißen! Ich meine richtige Zeit für dich...das du etwas tust was DIR Freude macht, oder sei es einfach auch nur Zeit um intensiv zu trauern.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Alles Gute

Michaela