Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 09.10.2009, 06:51
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Medulloblastom Rezidiv bei 7jährigem

Hallo,

da ich die meiste Zeit im angehörigen Forum schreibe ist mein Thread hier etwas zu kurz gekommen.
Das will ich nun nachholen.

An Tim`s Todestag kam vormittags sein bester Freund vorbei. Darüber hat Tim sich sehr gefreut und er war ein Stück weit glücklich. Sein Freund hat ihm noch ein selbst ausgedachtes Lied gesungen und dazu Gitarre gespielt (er kann eigentlich gar nicht spielen!). Wir sind davon überzeugt, das Tim auf seinen Freund gewartet hat um dann in Frieden gehn zu können.
Mittags war die Ärztun da, um ihm sein Cortison zu spritzen und die hat dann schon gesagt, das es nicht mehr lang dauern wird. Aber zu dem Zeitpunkt hat keiner damit gerechnet, das es nur noch 30 Minuten sein werden.
Die Beisetzung am Samstag war dann sehr schön und ist Tim gerecht geworden. Leider fing es auf dem Weg zum Grab an zu regnen, so dass die Herzballons mit kleinen Nachrichten für Tim nicht in den Himmel geflogen sind, sondern sich auf dem Friedhof verteilt haben.

Die erste Zeit waren wir noch viel zu sehr mit organisatorischem Beschäftigt, um den Schmerz wirklich spüren und die Realität begreifen zu können.

Mittlerweile hat uns die realität eingeholt und der Schmerz wird immer schlimmer. Wir haben nun begriffen, dass er wirklich nicht mehr wieder kommt - und das tut verdammt weh!!!!

Einen Grabstein haben wir auch schon bestellt. Es wird eine Säule mit einem Piratenschiff oben drauf und das alles in hellem Sandstein. Es wird bestimmt wunderschön.

So nun seid ihr hier auch auf dem neusten Stand.

Ich wünsche allen die mitten im Kampf stecken viel Glück und Erfolg, den Kampf zu gewinnen.
Allen die den Kampf nicht mehr gewinnen können oder schon verloren haben, wünsche ich die nötige Kraft und Unterstützung die schwere Zeit, die kommen wird, durchzustehen.

Liebe Grüße
Annika
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten