Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2011, 14:47
Loni54 Loni54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Saalekreis b. Halle
Beiträge: 22
Standard AW: Worauf kann ich überhaupt noch hoffen?

hallo Rika, Mieze und Marion, vielen Dank für eure Mutmach-Worte.
Ich werde zunächst alle eure Ratschläge beherzigen, so ich denn dazu in der Lage bin. Das mit der Uni Magdeburg ist ebenso ein Hoffnungsschimmer, wie der Kontakt mit LH und dem krankenhausaufenthalt wegen zu starker Nebenwirkungen. Frage mich nur, wieso meine Onkologin mir nicht wenigstens so ein bißchen Hoffnung geben kann. Sie sagte mir gestern nur, alle meine Beschwerden, wie diese massive Schwäche und die Atemnot kämen schon vom Krebs, der würde mich von innen aushöhlen und mir die Kraft rauben und die riesige Lungenmetastase drücke mir eben die Luft ab, da könne man nichts machen. Nur noch mehr und noch stärkere Schmerzmittel mit denen ich mich auch gar nicht einschränken brauche.... was soll man da denken? Da bleibt einem doch nur noch zu hoffen, daß es schnell und mit wenig Schmerzen bald zu Ende geht. ach Mensch, das ist doch alles eine Sch...!
Hatte mich gestern schon auf der Seite von LH umgesehen, fand es aber gar nicht so hilfreich, weiß auch nicht so recht, was ich da im jetzigen Zustand fragen soll. Wäre doch wohl erst dann sinnvoll, wenn tatsächlich noch andere Therapien in Frage kämen.
Ja und wegen der Mistel bin ich tatsächlich sehr unsicher, ob ich das schaffe,mir die selber zu spritzen und wie Plan B aussieht, sofern ich plötzlich hohes Fieber kriege, wer guckt sich die einstichstellen an und beurteilt das ganze. Ich und meine Familie haben dloch gar keine Erfahrungen...
Ich guck jetzt mal auf die Links der Uni Magdeburg bzw. auf die Seite mit dieser mir völlig unbekannten neuen methode. vorersteuch allen liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Loni

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 21:04 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten