Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.03.2012, 15:18
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 240
Standard AW: Adenokarzinom mit Hirnmetas/ alleinerziehend und so viele Fragen und Nöte...

Hier meine zwei Lieben,

das war ja klar, oder? Dass von euch beiden gleich so was Nettes kommt hoffe nur wir riskieren hier nicht Schimpfe von wegen fachfremd,aber ich möchte das BITTE so haben in meinem Fred, das ist ausdrücklich ein menschlicher Fred und keine Infosammlung!

Tja Chemo noch ne Std warten ab 16 Uhr kann ich Ergebnisse abfragen...und leider wartet meine liebe Omi ja nicht mehr auf mich, Gitti, denn sie war ja an meinem regulären Termin letzte Woche dran und wenn ich sie nicht noch mal (weil bereits einmal geschehen und ich wünsch es ihr nicht) verschoben wird, dann treffe ich sie nicht mehr und man muss echt konstatieren, dass das Gros der Leute dort echt schrecklich ist, deshalb hatten wir uns ja beide so gefreut. Hab aber immerhin ihre Nummer, werd sie die Tage mal anrufen.

Heaven Dir drück ich morgen dann besonders die Däumchen und auch noch weiterhin wegen potentiellem Nesselfieber. Wegen der Fahrtüchtigkeit, mir hat der Arzt das so gesagt, er meinte am Di noch es gäbe da noch ne weitere Kategorie von wegen fahruntauglich und schlag-mich-wie das-zweite-hieß (war noch ne Spur verbotener) bei mir würde es eben reichen wenn ein Neurologe bei positivem Verlauf bestätigt, dass ich wieder darf. Im Übrigen hatte ich vorher keinerlei neurologische Ausfälle oder ähnliches....aber schau gern mal nach, Frau F.......

Ohwei Heaven Du hast noch keine Entscheidung wegen KK?? Wie gibts das denn? Du weißt es ja schon bissl länger wie ich und meine Bescheid kam am Freitag....Chemogebühren muss ich bei der BaXXXX immerhin keine zahlen, scheint aber wohl kassenabhängig. Werd demnächst als eine der nächsten Amtshandlungen aber auch diese Befreiung von Rezeptgebühren etc beantragen. Gut, dass das jemand verstehen kann mit der Chemo und den sehr zwiespältigen Gefühl damit...

Gitti, was macht dein Göga, wie gehts ihm?

lg Paya
__________________
Adenokarzinom festgestellt Jan2012
Mit Zitat antworten