Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.01.2009, 13:58
Minuno Minuno ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Mein Freund hat einen großen Hirntumor und eine Zyste, bin verzweifelt

Doppeltes huhu Chris.

Ahh dann hatte ich es recht in erinnerung, dass du auch in Düsseldorf warst. Hab feste die Daumen gedrückt als ich das gelesen habe, nur leider nicht geschrieben, bin körperlich und geistig hin und her gesprungen.
Ich glaube, du warst dort wenige Tage bevor mein Freund wieder rein kam, oder zeitgleich??

Oh, na dann drück ich weiterhin noch die Daumen das am 2.2 die kontroll MRT gut ausfällt.
Aber was ist denn eine Photo dynamische Therapie?
Das mit der Gürtelrose ist ja echt fies.
Meine Oma hat da auch so ein leiden im Moment, ich wünsch dir gute Besserung. Also viel viel schonen, ausruhen und es dir gut gehen lassen.


Ja, sein bruder Martin machte ja auf den Bildern einen echt sympathischen Eindruck.
Das ist was schönes, wenn familie /Geschwister so stark zu einen stehen.
Bei meinem Freund haben die Lähmungserscheinungen zum Glück nachgelassen und er kann wieder super laufen, hab aber auch Angst das irgendwann der Punkt kommt, wo es ihn auch betreffen könnte. (Er hat ja eher extrem starke Probleme mit dem Sprechen, Wortfindung, und schreiben kann er irgendwie gar nicht und probleme mit dem Kurzzeitgedächniss)
Bei ihm ist ja eben noch alles recht frisch. Wer wieß was noch kommt.

Sicher ist das eine blöde Frage, aber wie kommst du damit zurecht?
So, wie man eben damit zurecht kommen kann?
Ich drück ganz ganz dolle die Daumen blutig, dass sich das laufen bei dir stark verbessert, aber auch allgemein der gesundheitliche Zustand und natürlich das du 5 Jahre bei weeeeeiten schlägst.
Du hast recht, immer Kämpfen!

lg
Chris(tin )
wenn ich Dr. Sabel wieder sehe, gebe ich auf jedenfall deinen gruß weiter.
Der is schon ein toller Arzt!
Mit Zitat antworten