Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 26.11.2014, 22:48
emkolen emkolen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 26
Standard AW: Lungentumor und Lebermetastasen

Liebe BOZ,

ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir haben vor zwei Wochen auch die knallharte Diagnose Lungentumor mit Metastasen in der Leber und an der Wirbelsäule bei meiner Mama bekommen. Die Ärzte sagten uns auch, dass wir mit Chemo vielleicht mit einem Jahr rechnen können Für uns ist die Welt zusammengebrochen, es ist als hätte man uns den Boden unter den Füßen weggezogen...

Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Mama und ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Ich selbst bin 29 Jahre alt, meine Mama 51 und somit viel zu jung um zu sterben... Dabei fing das Jahr so gut an, denn erst im März habe ich meine kleine Tochter bekommen. Meine Mama hat sich schon seit Jahren ein Enkelkind gewünscht und es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, dass sie sie nicht aufwachsen sehen kann

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und freue mich zu lesen, dass die Chemo gut anschlägt. Meine Mama bekommt momentan nur eine Bestrahlung für den Rücken. Durch die Metastasen sind ein paar Wirbel angebrochen und das muss zuerst gestärkt werden, damit nicht noch mehr bricht und sie nicht auch noch querschnittsgelähmt ist. Heute hat sie dann noch die Bronchoskopie bekommen, damit wir überhaupt mal wissen um welche Art Tumor es sich handelt.

Viele Grüße
emkolen
Mit Zitat antworten