Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.08.2002, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

Hallo Christel,
bin nun wieder zu Hause. Der Arzt war nicht besonders angetan von meiner vielen Fragerei, war mir aber egal ;o) Von der Misteltherapie hält er nicht viel. Er sagt, es wäre nichts nachgewiesen und meine Ma könnte allergisch reagieren. Zur VERAMED-Klinik sagte er eine Streichelklinik mit Teppichboden und sie sind eine Schulmedizin mit Kacheln. Na, schönen Dank auch. Wie Du liest, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch. Meine Ma hat gestern den Port bekommen!!!! Ohne vorher entlassen worden zu sein. Und heute geht es ihr schon wieder richtig gut, wenn man das so sagen kann. Sie läuft und läuft und möchte auf gar keinen Fall irgendwem zur Last fallen. Sie denkt an diesen Notpieper, aber keine Pfleger. Das will sie einfach nicht. Wenn sie sich weiter so gut macht, kann sie nächste Woche nach Hause. Dann wird eine Freundin von ihr bei ihr sein. Wenigstens die ersten paar Tage. Und dann werden wir weiter sehen. Egal was ich den Arzt fragte, eine Standardantwort war "das hängt davon ab, ob die Chemo anschlägt und wenn sie anschägt, wie lange sie wirkt" Sie bekommt GENZITABIN, kennst Du die? Auf den Seiten, die Du mir angegeben hast, werde ich nachsehen. Nochmals vielen Dank!
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich schon auf Deine Antwort.
UTE
Mit Zitat antworten