Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.01.2002, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unklarer befund/PET/bitte hilfe!

hallo kathi, hallo alle zusammen....

vielleicht ist es auch so, dass ich die zeit brauche, um mich innerlich zu wappnen, mich schlau zu machen und nicht vor einer diagnose, die mir nicht gefällt, zurückzuzucken. mein hausarzt hat wohl gesagt, dass er an eine krebswahrscheinlichkeit größer 90 prozent galubt und nur die pet sicherheit geben kann. aber da das viech so blöde liegt, dass man weder gewebe entnehmen kann noch eine bronchoskopie aufschlussreich ist...und ausserdem eine op extrem schwierig werden würde...hat mir der onkologe (heisst der so?) sogar geraten, erst mal ein viertel jahr abzuwrten, ob der tumor wächst. das will ich aber denn doch nicht. ich muss vom 13. bis 19. janur wegen einer anderen geschichte ins krankenhaus, vielleicht bremse ich mich deswegen ja selber aus...gutes eutsches mädel eben, immer brav eins nach dem anderen wie ein hämmelchen...:-)...
aber ich verspreche hoch und heilig - und in erster linie mir selber - dass ich dann gas geb.
kathi, wann ist denn deine nächste ct? ich drück dir und deinen positiven gedanken ausdrücklich und feste die daumen.

schön, dass dieses forum existiert.
petra
Mit Zitat antworten