Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 14.01.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Hoger,dein Schreiben hört sich etwas traurig und nicht wissen,was kommt an.Schade,das alles so anders ist,als man es sich gewünscht hat,aber glaub mir,es ist eine harte ,schwere Phase durch die du jetzt gehst,hört sich blöd an,aber es ist so,man schwebt im Leben bis das erste Ergebniss da ist.Planen geht nicht mehr,man ist blockiert und im eigenen Körper gefangen,manchmal könnte ich vor die Wand laufen,einmal noch lustig und unkompliziert sein,es geht nicht mehr.Zudem kann das nur der verstehen und nachempfinden,der es mitmacht oder einen Angehörigen in dem Bereich hat oder hatte.Jeder andere meint es bestimmt gut,weiß aber im Endeffekt garnicht,was in uns vorgeht.
Bist du Karneval-Freak oder erst jetzt?Ich wollte über Karneval nach Domburg in Holland,aber meine achtj.Tochter besonders und mein Mann(der sich von ihr überreden läßt)wollen zu den hiesigen K.zügen,werde mich wohl oder übel dem anschliessen.Wenn man einmal da ist,machts ja auch Spaß,aber ich kann nicht mehr so lustig sein,so spontan weil eben dann Karneval ist,freu mich über andere Dinge.Vor zwei J.mußte ich Notfall mäßig an Aschermittwoch zum MRT,wunderbare Tage zuvor,das war dann die richtige Ablenkung,denken verboten,naja,unsere Devise-Leben,Leben,Leben!!!
Ein lebenslustiges Wochenende mit viel Ruhe im Kopf wünsche ich dir,Susanne
Hast du eigentlich schon gemerkt,das wir hier immer weiter alleine schreiben