Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 26.09.2006, 10:05
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ich kann mich eigentlich nur Anett anschliessen was den Verlauf bei meinem Vater betrifft. Auch er kam ins KH um eine Verengung/Verschluss des Magenausgangs zu öffnen. Heute wissen wir (meine Mum und ich, habe auch keine Geschwister), dass dies zwar "erfolgreich" operiert wurde, ansonsten wurde er aber "auf- und wieder zugemacht". Alles voller Metas.
Auch bei ihm ging dann es dann recht schnell, auch zur Überraschung des KH-Personals. Zum Glück für ihn und vor allem auch uns!

Und dies ist das, was ich Dir bzw. Euch von Herzen wünsche, dass sich dein Dad nicht noch länger quälen muss was gleichzeitig eine Qual für Euch bedeutet. Es ist so schon schlimm genug, daneben zu sitzen (wobei Ihr das unbedingt solltet, so schwer es für Euch auch ist) und nur zuzusehen, aber für ihn ist es wichtig. Er spürt Eure Anwesenheit und Eure Liebe, egal wie weit er mit Morphium "abgeschossen" ist.

"Halt die Ohren steif", machs gut (so gut es geht) und verbringe viel Zeit mit Deinem Dad. Hierfür wünsche ich Dir alle Kraft der Welt.

Viele liebe GRüsse
Frank
Mit Zitat antworten