Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.12.2004, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Endlichkeit unseres Daseins

Hallo Ole,

auch ich habe natürlich schon oft darüber nachgedacht. Man wird halt auch in einer solchen Situation irgendwie gezwungen.

Pits Vater ist vor über 4 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben und der Vater meiner Freundin dieses Jahr auch.
Pits Vater hat eine Radtour mit Freunden gemacht ist unterwegs einfach umgekippt und der Vater meiner Freundin ging mit der Familie Essen, Nachmittags in seinem Pool schwimmen, legte sich auf das Sofa und wollte noch etwas schlafen und ist nicht mehr wach geworden.

In letzter Zeit habe ich mich oft gefragt welche Variante die bessere ist. Für denjenige selbst sicher die von Pits Vater, nur für uns Angehörige ???
Irgendwie kann man sich darauf vorbereit, auch wenn das wohl so gut wie unmöglich ist. Aber wir Leben unser Leben sehr viel intensiver seit dieser Krankheit und das sind morgen immerhin schon 9 Monate.

9 Monate.... voller Tränen, voller Angst aber auch voller Liebe, voller Hoffnung und voller guter Freunde die mehr den je zu uns stehen und für uns da sind.

Ich wünsche Euch alle einen Weg mit dieser Situation umzugehen zu lernen.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten