Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.07.2014, 21:22
Kuka_1 Kuka_1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Neu hier, verzweifelt.

Hallo Rudolf,
vielen Dank für die Antwort!
Ihr habt auch sicherlich recht!!
Das Problem ist nur, dass meine Mutter heute einen Mann im Krankenhaus traf, der einen 7,5 cm großen Tumor hatte und bei seiner untersuchung 6 später bereits einen 5 cm großen Rezidiv und noch irgendetwas an anderer stellen hatte, obwohl es hieß, alles sei entfernt worden und er könne sich als gesund betrachten. Dementsprechend hat sie auch jetzt Angst, und das bricht mir einfach das Herz! 6 monate bis 1 jahr sind doch viel zu viel, falls dann gleich wieder was kommt, hat man sehr verringerte Chancen! Meine Mutter wird irgendwo bei T2b -T3 landen meinte der Arzt. Wenn man von N0 und M0 ausginge, wie würde die Nachsorge dann ausfallen, jeweils bei T2b und T3? Denn falls morgen der pathologische Befund da ist, werden wir ja über die Nachsorge reden und ich will unbedingt vorbereitet sein! Denn falls irgendwas wiederkäme und wir es dann deswegen zu spät entdecken, werde ich mir dafür ein Leben lang die Schuld geben!
Ich möchte mich auch entschuldigen, falls ich momentan nervig bin! Ich kann mich momentan nicht einschätzen. Habe seit Tagen kein Appetit, stehe neben mir und will unbedingt vorbereitet sein für das Gespräch mit dem Arzt, keine gute Kombination O.O
Mit Zitat antworten