Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.01.2006, 13:21
sonne692001 sonne692001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Wie damit klarkommen?!

hallo britt,

deine worte erinnern mich an meine gefühle vor 2 jahren, als ich operiert wurde und 9 tage zwischen leben und tod schwebte. vorher war ich eine emanzipierte, selbständige frau die eine karriere gemacht hatte und exessiv lebte. plötzlich war ich todkrank und musste 4 monate lang mühselig gehen lernen.
das leben erschien mir nicht mehr lebenswert. ich wusste ich würde völlig andere prioritäten setzen müssen und hatte keine idee, wie ich neue ziele finden kann oder wie ich mit dieser permanenten angst vor einem rückfall leben soll.
wenn wie bei dir eine therapie zuende geht droht stets eine depressive phase - vorher bist du abgelenkt im kampf und plötzlich ist es zuende und man fällt in ein loch.

positiv ist, dass es wieder bergaufgeht. heute lebe ich sehr gut mit meiner krankheit, habe neue prioritäten (dinge, die für mich früher selbstverständlich/nebenbei waren bereiten mir heute die größte freude). ich bin ruhiger geworden, renne dem lebensglück nicht mehr hinterher und finde es eher im hier und jetzt.
das alles, obwohl der krebs sehr schnell zurückkam und ich heute schon 2 rückfälle in 2 jahren hatte.

liebe britt ich wünsche dir viel kraft, wenn du magst kannst du mir mailen.
ein gesundes und erfolgreiches 2006 wünscht dir
sandra
Mit Zitat antworten