Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.01.2006, 12:38
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Wie damit klarkommen?!

Guten morgen liebe Britt, ich kenne diese Gefühle sehr gut ,wie auch jeder Betroffene, man wird aus dem Leben gerissen ,in ein neues anderes Leben ,was man nicht will.!!!
Meine Diagnose liegt jetzt 27 Monate zurück, ich bin 48 Jahre ( Darmkrebs,mit Lebermetastasen)nach meiner Diagnose ,hätte ich nie gedacht das ich noch so lange leben darf, nach den O.P. war ich auch auf fremde Hilfe angewiesen, meine kleine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 4Jahre alt.
Ich werde nie wieder der Mensch sein der ich vor meiner Krankheit war,mein Leben ist eingeschränkt ich bin nicht mehr so belastbar.
Mein Leben hat jetzt einen andern Sinn, schöne Momente zu genießen und zu lernen das dieses Leben ein Geschenk ist, wir sind sterblich und das ist uns bewußt geworden, nun müssen wir lernen diese Tatsache anzunehmen, das Leben bekommt dadurch einen anderen Sinn,wir lernen uns kennen ,und das Leben mehr zu schätzen und liebevoller mit unserer Zeit umzugehen.Ich genieße jeden Tag,und bin dankbarer geworden.Kein Mensch weiß was " Morgen " ist darum soll man sich auch nicht mit negativen Gedanken belasten.
Liebe Britt, ich weiß deine Wunden sind noch frisch, aber es ist wirglich so" Zeit heilt Wunden" Ich weiß diese Erfahrung tut so weh ,aber denke daran du bist nicht allein mit deinem Schmerz.Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft,alles Liebe von Birgit
Mit Zitat antworten