Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 29.08.2006, 18:02
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

ich will euch schnell schreiben, habe noch sehr viel zu tun. Morgen kommt meine beste Freundin vorbei und dann fahre ich noch ein paar Tage mit zu ihr. Ich brauche auch noch eine Luftveränderung, bei all dem Ärger hier mit der Nachbarin. Das war jetzt eine spontane Entscheidung und ich freue mich schon sehr, mal wegzukommen.

Jetzt muss ich noch die Wäsche aufhängen, meine Tasche im Keller suchen, Sachen einpacken, die Küche aufräumen ,...., einen Einkaufszettel machen (Katzenfutter natürlich), .....und was mir sonst noch einfällt. Ach ja, Blumen gießen. Frau, hat man da viel um die Ohren.

Nee, liebe Heidi ,
Gott sei Dank ist nicht noch mehr kaputt. Wenn ich wieder da bin, lasse ich erst einmal den Rollo im Schlafzimmer reparieren und gehe das TV-Problem an: Reparieren oder neu??? Der Herd geht ja noch so la la , von vier Platten funktionieren noch zwei. Was will Frau mehr. Aber es stimmt schon, kaum ist irgendein Teil hinüber, folgt schon das nächste...Na ja, heuer sparen wir uns ja noch die höhere Mehrwertsteuer.

Liebe Ylva ,
ich hoffe es geht dir und auch Nanna besser und ihr könnt bald wieder durch Wald und Flur spazieren. Auch wenn der Sommer jetzt schon dem Herbst Platz gemacht hat, ist es doch schön draußen, - wenn es nicht regnet natürlich.

Liebe Heike ,
geht es dir heute besser? Nach einem Tag schaut doch alles viel anders aus.

Euch allen noch eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende. Ich werde schon einmal hereinschauen, wie es euch geht und was ihr so berichtet.

Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten