Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.05.2007, 20:01
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo Ulla,
danke erstmal für deine schnelle Antwort. Nun werde ich mal versuchen die Fragen zubeantworten.
Also Diagnosse ist Plattenepithelkarzinom, es sei erstmal wohlinoperabel weil es im Mittleren Teil sitzt. Mein Dad wird Anfang der Woche in einer Spezialklinik vorgestellt, weil da sollen dann auch die Bestrahlungen stattfinden und da wurde auch das Gewebe hingeschickt. Deswegen weiß ich auch erst seid Gestern die Diagnosse.
Der Arzt meinte zu mir er will meinem Papa nicht das Kind beim Namen nennen, weil sie damit wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht und viele dann ganz schnell abgebaut haben und mein dad sei ja noch in einem sehr guten Allgemeinzustand. Da hat er auch recht. Mein Dad hat sich richtig gut erholt und sieht richtig gut aus.
Die Therapie soll wohl so aussehen das sie erstmal bestrahlen wohlen, es sei den die Klinik in Freiburg sagt was anderes, wenn sie es gesehen haben. Am Montag hat er nun wohl noch ein CT mit Kontrastmittel, für was das gut ist weiß ich allerdings nicht.
Ich will ja eig noch so viel wissen vom Arzt habe mir nun auch alle Fragen aufgeschrieben weil gestern war ich eben geschockt und konnte nicht mehr richtig denken.

Ich hoffe auch das wir also meine Fami und ich alle gut überstehen und wir ihm helfen können. Angst habe ich wenn er stionär nach freiburg muß weil das ist schon ein stück und wir könnten nicht tgl hinfahren,aber genau da sist meinem Dad sehr sehr wichtig.

Gruß PrinzessinAqua
Mit Zitat antworten