Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.09.2010, 20:27
Ranimaus Ranimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Kein Morphin???

Neuigkeiten von der Palliativstation!!

Mein Vater bekommt immer noch kein Morphium weil er angeblich keine Schmerzen hat oder nicht genug Schmerzen hat (die müssens ja wissen, bei jemandem der nicht sprechen kann).

Er wurde umgestellt von 4 X 30 Tropfen Novaglin auf 6 x 40 Tropfen! Atosil Tropfen wurden komplett gestrichen.

Jezt liegt mein Vater auf der Palliativstation ist Tag und Nacht GLOCKENHELLWACH (worüber er sich selber wundert). Die Pflegerinnen sagten auch, dass er sehr oft, sehr lange wach ist. Wäre aber völlig normal für einen der den ganzen Tag im Bett liegt.
Hey Leute, ich krieg so langsam echt'n Anfall!! Heute haben die meine Mutter gefragt, ob er keine sogenannte Astronautenkosten (Packs) bekommen sollte.

Meine Mutter hat echt mal komisch geschaut und meinte, dass sie kein Leiden unnötig verlängern will. Flüssigkeit über den Tropf überhaupt keine Frage, natürlich aber jetzt mit irgendwelchen hochkalorischen Drinks anzukommen. Na ja!!! Die Pflegerin hat meiner Mutter zugestimmt und gesagt, dass sie diese "Kost" in dem Fall auch nicht empfehlen würde.

Als mein Mutter auf Morphium zu sprechen kam wurde schon wieder rumgeeiert. Wir verstehen das so langsam nicht mehr. Mein Vater erschreckt sich jeden Tag über seinen Zustand. Er zeigt mir seine Beine (ehemals 120 Kilo-Mann-jetzt sind vielleicht noch 50-60 Kilo übrig) und schüttelt jedesmal entsetzt den Kopf!!
Im Krankenhaus auf der Palliativstation könnten sie Ihm doch nun wirklich was geben, was so ein bisschen Bewusstseinsdämpfend wirkt. Aber NEIN, im Krankenhaus ist er noch WACHER und schläft überhaupt nicht mehr. Mittlerweile hustet er auch sehr viel!! Warum helfen die meinem Papa und auch uns nicht, seinen Leidensweg zu erleichtern??

Gruß
Rani
Mit Zitat antworten