Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.05.2001, 04:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

hallo monika,
deine zuversicht ist sehr positiv, lass dich nicht umstimmen und kämpfe weiter, nur so kannst du deinem bruder helfen, er ist in einer negativer
phase, er ist nun gleichgültig geworden und lehnt alles ab, durch die enttäuschungen die er erlebt hat, (viele hoffnungen und kaum erfolge)
nun will er alles aufgeben. geh bitte sehr vorsichtig jedoch bestimmt vor, rüttle den kerl wieder wach, mach ihm klar das die ganze familie auch da ist und mit leidet und alle sehr bemüht sind ihm zu helfen,
trotz mieser stimmung irgend wo hat er noch ein herz der liebe empfängt, wenn du ihn dort berührst dann schöpft er wieder mut
und zuversicht das es weiter gehen kann, denn nur mit positiver einstellung können medikamenten und hilfs mitteln wirken.
monika, mit deine schwägerin, ihr beide zusammen habt sicher noch so viel kraft ihn wach zu bringen damit er weiter macht. als ich noch ein raucher war, hab ich sehr viel gehustet, geholfen hat mir
„bisolvon 8mg.“ sie kosten in der schweiz 50 tabletten
um die 17.—franken in deutschland wir es ähnlich sein. bisolvon 8mg. hemmt den husten und lost den katarrh, es gibt auch noch sirup der war für mich nicht so wirksam wie die tabletten, zu dem kann man die tabletten in flüssigkeit auflösen, ich brauchte in schlechte tage bis zu 5 x 2 tbl., in der hoffnung es hilft auch ihm mindestens den husten zu reduzieren. manika, ihr könnt mich immer unter
costan.bioenergia@freesurf.ch erreichen
liebe grüsse aus der schweiz
paolo

P.S. versichere ihm, das wir mit euch fühlen und hoffen auf besserung.
Mit Zitat antworten