Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.01.2006, 18:20
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Doro,

danke für deine Antwort.

ich bin schonetwas erschrocken über das, wasdu da geschrieben hast. Denn erst gesternhabich mit mumteleniert und es sind noch keine veränderungen eingetreten, dh. nach wie vor kriegt er absolut gar nix runter. hab schon ganz schön bammel jetzt, dass da wirklich was nicht stimmt!

Meinst du nicht, dass er doch zumindest was spüren müßte wenn der stent nicht richtig sitzt?? oder schmerzen?? er sagt, er merke absolut gar nichts!!

ich hab mir jetzt gedacht, dass es viell. daran liegt dass sie eben den kleinstenund weichesten stent genommen haben. aber wenn du sagst dass sich das teil wie ein regenschirm aufspannt.... sch.... da MUSS ja da irgendwas schief gegangen sein. wahrscheinlich wollten sie auch deshalb gar nich merh reinkucken.... ach mensch!

das Problem ist ja, dass er jetzt nicht mehr in dieser klinik ist sondern zu hause (300km weit weg). Am Montag will seine Hausärztin zusehen, dass er schnellstmöglich zu nem Onkologen kommt und HNO- Arzt.
da werde ich ihm das noch mal sagen, dass er da wohl nochmal nachfragen soll....

ich stimme dir da zu, dass man noch viel weniger lust hat am leben teil zu haben, wenn man nich mal mehr nen geschmack im mund hat. Er sagte ja auchimmer " wenn ich nur wenigstens mal wieder was trinken könnte..."
es ist dann immer wie ein stich ins herz wenn man ihn so sieht...

Wie geht es deinem Mann denn? Ich wünsche ihm alles alles Gute und euch beiden viiiiiiel Kraft!!

Ach so, ja er hatte schon zeitig genug eine magensonde gelegt bekommen, sodass er jetzt nur noch darüber ernährt wird

Ganz liebe Grüße
Sandra

Geändert von Sandra1 (07.01.2006 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten