Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.01.2013, 22:39
sanni2404 sanni2404 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 14
Standard AW: unsere mutter hat lungenkrebs

Hallo Andrea,

das tut mir alles sehr leid für Dich...ich weiß seit ca. 3 Wochen, daß meine Mama Lungenkrebs im Endstadium hat und wir haben sie nach dem Krankenhausaufenthalt nach Hause geholt...eine Chemo- bzw. Strahlentherapie ist einfach zu strapaziös und keiner kann sagen, ob diese anschlägt oder sie evtl. noch mehr Leiden hat...ich habe sehr viele Ärzte aufgesucht und immer wieder mit ihnen gesprochen, das kann ich Dir auch nur raten...Du kannst einfach nur tätig werden, je mehr Infos Du hast...und die müssen sie Dir einfach geben...ich hatte das grosse Glück, daß ich an sehr nette Ärzte geraten bin, die mich über alles informiert haben...die Diagnose sieht sehr niederschmetternd aus, da der Krebs schon überall Metastasen (Leber, Nieren, Knochen) gestreut hat...eine Heilung ist somit nicht mehr möglich und da haben mein Vater und ich uns für eine Schmerztherapie entschieden, die dann auch zu Hause stets vom Pflegedienst und dem Hausarzt überwacht wird und die -in meinen Augen- würdevoller ist als irgendeine Qual mit Chemotherapie...meine Mama werden wir dieses Jahr verlieren, aber zumindest hoffen wir, daß wir ihr so noch eine schöne Zeit zu Hause bereiten werden...ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft!! LG Sandra
Mit Zitat antworten