Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 27.05.2009, 09:52
Benutzerbild von Leni56
Leni56 Leni56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 62
Standard AW: mein Stiefvati hat Kehlkopfkrebs .. Fragen über Fragen

Hallo Sandra,
ich muß Wolfgang da recht geben. Auch mein Mann sollte direkt ab dem ersten Tag einschmieren(Bepanthen-Creme). Und die Verbrennungen haben sich dadurch in Grenzen gehalten. Alles in allem hört sich das doch alles recht gut an und ich kann in Deinen Zeilen lesen das Du auch wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft schaust....das ist schön und auch sehr wichtig. Tja das leidige Thema-Bestrahlung+Maske....ich muß sagen ich würde da auch Platzangst kriegen; aber wenn ihm die Sch.....egaltropfen helfen ist das doch klasse.
Jetzt hoffe ich mal für Euch das sich das Wetter auch hält und Ihr einen ganz tollen Tag zusammen habt und mal für ganz kurze Zeit vergessen könnt was es da so alles an Problemen gibt. Eine ganz tolle Feier wünsche ich Euch und halte uns hier auf dem Laufenden....ok?
PS: Mein Mann ist jetzt in der 2. Woche in der REHA-Klinik und leider entwickelt sich das mit dem Sprechen-lernen nicht ganz so wie er es sich gewünscht hatte. Die Verbrennungen der Bestrahlung sind noch zu frisch: aber wir geben ja nicht auf....kommt Zeit kommt Rat. Mit ein wenig Glück ist er nächste Woche wieder Zuhause Ich freue mich schon ihn endlich wieder hier zu haben. Dann geht `s natürlich weiter....Lögopädie und einiges andere an Terminen. Aber egal das werden wir alles schaffen....also Sandra; paß auf Dich auf und bis bald.
Alles Liebe LENI
Mit Zitat antworten