Thema: Ernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.09.2013, 07:51
Michaela65 Michaela65 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 9
Daumen hoch AW: Ernährung

Hallo zusammen,

schön das ein Feedback kam
@Birgit
Das mit der ketogenen Ernährung schaffe ich auch nicht.Zu wenig Disziplin
Bis lang halte ich es wie du und warscheinlich viele andere auch.Wenig Zucker,wenig Kohlehydrahte.Kein Junk und Dosenfood.Mit Obst und Gemüse muss ich leider aufpassen da sie mir noch 70 cm Dickdarm stibitzt haben.Leider
Aber langsam versuche ich mich ranzutasten.
Ansonsten esse ich sehr sehr wenig tierische Produkte und versuche mich an Soja und Tofu.Da ich eigentlich immer gerne Fleisch gegessen habe ist das natürlich eine echte umgewöhnung.Süßigkeiten wegzulassen wegen KH und Zucker ist auch recht schwer für mich.
Nehmt ihr sonst noch Zusatzstoffe wie Seelen,Flore Kräuteressenzen oder Schüsslersalze?
Und mal vom Thema ernährung abgesehn....was haltet ihr von der Theorie das jeder Ausbruch von Krebs auch etwas mit euerer Psyche/Seele zu tun hat?
Das wäre sicher wieder ein eigenes neues Thema, was mich allerdings extrem beschäftigt.Ich habe da eine ganz eigene Meinung schon vor der Krankheit dazu gehabt.Zum Anfang der Krankheit habe ich mich auch dazu entschlossen es nicht " Krebs" zu nennen, da ich dieses Wort so negativ empfinde.Bei mir heißt es " Traurige Zellen".Und die gilt es wieder glücklich zu machen.
Ich weiß..dieses Thema lässt einen nicht immer auf Anhänger stoßen..aber was haltet ihr davon?
Bin schon auf euer Feedback gespannt.
Mit Zitat antworten