Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.09.2008, 20:25
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Liebe Chica.
Wie schön, dass er seinen Tag genießen konnte!
Dein lieber Paps ist durch seine schwere Krankheit leider sehr geschwächt und umso wichtiger war es sicher für ihn, an diesem Tag ALLES zu geben, was er konnte - koste es, was es wolle - egal, zu welchem Preis.
Und es ist ihm so gut gelungen, dass er und ihr einen herrlichen Tag zusammen verbracht und seinen Geburtstag feiern konntet.
Die Erinnerungen an diesen Tag wird ihm innerlich viel Kraft und Stärke geben und ich denke, auch du wirst diesen Tag immer wieder hervorholen...
Die Nachwehen dieses schönen Tages fordern jetzt Erholung und Ruhe.

Ich kann aus deinem Beitrag lesen, dass ihm jede Anstrengung, jede Mühe, die er sich gab, wert war, um diesen Tag mit den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verbringen: mit euch!

Überlege mal, wann er in letzter Zeit einen ebenso schönen Tag mit euch verbringen konnte... vielleicht ist es schon länger her...

Ich weiß, du gibst gut auf ihn acht. Ich wünsche euch, dass ihr noch lange über diesen schönen Tag reden und gemeinsam darüber lachen könnt.
Und obwohl ich deinen lieben Paps nicht kenne, weiß ich doch, dass er ein Papa ist wie mein Papa war - und das heißt, dass er ganz furchtbar stolz auf euch ist, weil ihr so toll für ihn da seid und alles gebt, damit es ihm gut geht!

Ich drück dich!!!!!!!!!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007

Geändert von Annika0211 (02.09.2008 um 06:50 Uhr) Grund: Wort vergessen
Mit Zitat antworten