Einzelnen Beitrag anzeigen
  #354  
Alt 20.05.2014, 23:48
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Auf der Suche ...

Hi Sandra
schlimm so ein Zimmer in dem man vor Geräuschen der Bettnachbarin nicht schlafen kann.
Da lob ich mir unsere Privatklink hier: alles große Einzelzimmer mit richtig schickem großem Bad mit großer ebenerdigen Dusche.
Ich kann dich gut verstehen, Frau will ja auch seine Privatsphäre haben, gerade bei so ner Diagnose. Deshalb fand ich es echt schauderhaft, nach dem ITS-Aufenthalt ging's für 2-3 Tage ins Überwachungszimmer. War schon nicht mehr ganz so wild von den Überwachungsmonitoren her wie ITS einen Monitor hattest du aber trotzdem noch über dem Kopf( das gepiepse in verschiedenen Tonlagen und Tönen kann ganz schön nerven) und da war man nicht im 2 Bettzimmer wie auf der ITS. Nein hier lagen 6 Leute rum. An gute Schlafqualität war da trotz Oropax nicht zu denken.
Nun genieß dein Einzelzimmer, du hast es verdient!!!
Ist toll das deine Untersuchung heute nicht schmerzhaft war und was kam dabei raus? Sofort nochmal Op, oder erstmal "Pupsi" gut einheilen lassen und dann evtl noch eine Op zwecks Fistelsanierung?
Ich halt dir die Daumen das alles gut geht.
Du hast geschrieben Pupsi hätte sich sehr aufgeregt( hat er sich bei dir abgeschaut) und wäre dann undicht gewesen. Hat sich deine Platte gelöst oder nur der Stombeutel?
Ich hab ja gerade auch diese Phase hinter mir, bei mir hält es am besten mit Holli Ring( die großen, 98mm) und dann Platte von Colop (die mit dem Rastring)
Am Beutel ist dann ein Clickverschluss!!! Wenn du diesen Verschluss zugemacht hast hält das ganze Bombenfest. Der kann sich nicht selbständig machen. Colop ist die einzige Firma mit diesem Clickrastring, der ist echt
Spitze. Die einfachen Klebebeutel wurden bei mir genauso schnell wie die einfachen Druckringbeutel zum Riesenproblem. Ich habe gerade nochmal so einen Rundumprobelauf durch, wegen der Hautprobleme hatte ich nochmal viele Firmen gezielt um Muster gebeten. Hab dann wieder festgestellt: den besten Hautschutz hat die Firma Holli, die besten uns vor allem Sichersten!!! Platten und Beutel finde ich doch bei Colop.
Aber man sieht du hast dein Stoma schon angenommen, wie Tündel schon schrieb, wenn's einen Namen hat gehört's zu dir!
Das ist gut für euch beide und wenn es sich ab und an noch nicht so ordentlich( erwachsen) benimmt, denk dran aller Anfang ist schwer!
Es wird schon werden,
Max spielt auch gerade Mäxchen und "schäumt" mal wieder vor sich hin. Mist eigentlich wollte ich noch Platte wechseln, das kann ich wohl verschieben???
Nun wünsche ich dir das sich dein Pupsi schnell lernt gut zu benehmen und du friedlich mit ihm leben kannst. Und falls jetzt doch noch n den nächsten Tagen wieder eine Op auf dich zukommen sollte, bitte Bescheid geben wann ich Daumen halten soll.
Ich wünsch dir eine angenehme Nachtliebe Grüße Sanne