Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 16.12.2011, 17:32
Der_Chris87 Der_Chris87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Anaplastisches Astrozytom WHO 3

Zitat:
Machen sie bei auch ein CT alle 10 Tage um ungefähr sehen zu können, was in Deinem Kopf abläuft?
Nein sowas machen die nicht bei mir. Es wird nur jede Woche kontrolliert, ob weiterhin das richtige Feld bestrahlt wird.

Zitat:
Egal ob das Hauptproblem für Deinen depressiven Zustand das komplizierte Verhältnis zu Deiner alten Frau und Deiner neuen Freundin ist, mußt Du da baldmöglichst eine Lösung finden.
Das Problem ist ja, dass sich da zur Zeit sehr viel tut und ich einfach nicht weis, was ich machen soll. Und da ich nun über die Zukunft nachdenke kommt halt immer der böse Gedanke, dass es ja eh bald Ende sein könnte. Es fällt mir noch sehr schwer damit fertig zu werden. Ich schwanke manchmal echt zwischen vollkommenem Optimismus und totaler Depression.


Ich bin jetzt mal auf diese Seite hier gestoßen:
www.biokrebs.de/

Taugt die Seite was und sind einige Methoden darauf wirklich gut? Naja das mit den Enzymen find ich nicht schlecht und auch von der Misteltherapie habe ich gutes gehört. Aber noch nicht in Bezug auf Hirntumore. Auch die Hyperthermie find ich interessant (aber die ohne das Metalzeux im Kopf).
Und was mir auch gefällt ist die Impfung. Also bevor ich an dem Ding sterbe will ich soviel wie möglich probieren.
Der Tod bekommt mich nicht widerstandslos.