Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 08.01.2010, 11:50
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Nun geht alles von vorne los

Hallo Dorle,
ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber ich hoffe du kannst dich noch an mich erinnern.

Bei mir wurde im November 2009 das 2. Rezidiv festgestellt. Nach erfolgter Op, bei der ich zum Glück wieder Tumorfrei operiert werden konnte, erhalte ich zur Zeit auch Carboplat/Caelyx.
Habe schon 2 Zyklen erhalten und die üblichen Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Allerdings habe ich beim 1. Zyklus allergisch auf Caelyx reagiert, aber mein Onkologe hat dies mit reichlich Cortison und Tavegil gut in den Griff bekommen.
Leider sind meine Leberwerte zur Zeit sehr schlecht und der Onkologe weiss nicht so genau woher dass kommt. Vor der Chemo waren die Werte alle im Normbereich. Da mir empfohlen wurde vor Beginn der Chemo die Impfung gegen Schweinegrippe machen zu lassen, habe ich die Vermutung, dass die Leberwerte dadurch so schlecht sind.
Bis jetzt haben sich meine Haare zum Glück nicht verabschiedet und obwohl ich unter Neurodermites leide, habe ich bis jetzt keine Chemobedingten Hautprobleme. Mein Onkologe empfiehlt, sehr häufiges Hände und Füsse waschen, da die Chemo über den Schweiss ausgeschieden wird.

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du verträgst die Chemo ohne grössere Probleme.

Lieben Gruss

Nena


Oktober 2005 ED Ovarialcarcinom Figo 3c
Mit Zitat antworten