Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.05.2002, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallo Birgit,
Ich hoffe es geht euch gut?In welchem Zyklus ist Dein Freund momnetan (1-4?)? Welches Stadium nach Lugano? ( StadiumI-III ,A-C)? Wie hoch waren die Marker( ßHCG, AFP, LDH, PLAP)??Falls Du das ihr nicht veröffentlichen willst schicke mir eine E-mail( siehe unten).
Das Protokoll das ich meine ist ein Studienprotokoll(für initial weit forgeschrittene Hodenca./high risk od.IGCCCG- poor-prognosis Patienten).Es scheint mir wichtig das Ihr umgehend mit Spezialisten /Studienleitung Kontakt aufnehmt.Studien-Leitung für diesee Studie: Uni Tübingen/ Prof. Bokemeyer sowie Uni Marburg/ PD Dr. Beyer od. Berlin Charite (Siehe auch www. hodenkrebs.de/ Studien).Tax bedeutet Taxol und ist ein hochwirksames Chemoth. was erfolgreich bei Mammaca.(Brustkrebs)erprobt wurde. Das Protokoll( siehe auch hier im Forum:Hodenkrebs Beitrag von Ruben 8.4.2002 und mir)ist momentan das max. was an Chemo gegeben werden kann hat aber die besten erfolgsaussichten und befindet sich in der Studienpahse II/III d.h. es wird schon intensiver eingesetzt.Das Protokoll PEI(Cisplatin/Etoposid/Ifosfamid) wird einmalig( 1. Zyklus) in normaler Dosis verabreicht und dann werden stammzellen gesammelt. darauf folgen 3 Zyklen ( TAX PEI)in kürzesten möglichen Abständen hintereinander( ca. 21 Tage) ohne Unterbrechung mit Stammzellrückgabe. Gruß rainerrainerfriedrichs@hotmail.com
Mit Zitat antworten