Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 19.12.2008, 21:21
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Mein Papa hats auch!



Liebe Peggy,

ich freue mich so sehr für Dich und Deine Familie. Schön, dass Ihr gerade jetzt zur Weihnachtszeit diese positive Nachricht erhalten habt. Da ist das Weihnachtsfest doch gleich noch viel schöner.

Dein Papa ist bestimmt superglücklich seine kleine Enkelin um sich haben zu können. Ich kann mir das so richtig vorstellen. Es freut mich auch sehr für Dich, dass Du bei Deinem Papa sein kannst. Wie lange bleibst Du noch in Deutschland?

Ja bei uns hat sich nicht viel geändert. Meine Oma hat kein Fieber mehr, darüber sind wir schon mal sehr froh. Sie kann auch wieder ihre geliebten Serien schauen. Laufen, selbst essen etc. geht leider immer noch nicht und ich glaube auch nicht, dass sich da noch großartig was ändert. Aber wir sind schon froh, dass sie wieder ansprechbar ist. Es war so traurig sie in ihrem Bett vor sich hindösen zu sehen. Ich hatte wirklich Angst, dass sie Weihnachten nicht mehr erlebt. Einen Rollstuhl haben wir jetzt auch und somit können wir sie, wenn ihr Zustand so bleibt, Heiligabend mit zu uns nehmen. Für mich wird es jetzt etwas ruhiger, weil mein Mann und meine Tochter jetzt für 3 Wochen zu Hause sind. Die Beiden helfen mir, dass ich auch mal etwas zur Ruhe komme. Somit steht einem schönen Weihnachtsfest nichts mehr im Wege.

Dir wünsche ich noch wunderschöne Tage bei Deinen Lieben und für Deinen Vater weiterhin alles nur erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten