Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.02.2014, 10:54
Rebi28 Rebi28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 6
Standard Und dann ist alles anders

Hallo zusammen,

Möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Lisa und ich bin 29 Jahre alt.
Es geht hier nicht um mich sondern um meinen Vater. Er ist 56 Jahre alt. Er hat seit 2 Monaten Husten. Angefangen hat alles mit einer Erkältung kurz vor Weihnachten. Diese ging irgendwann weg, aber der Husten blieb. Er war dann öfters beim Arzt und dort wurde gesagt es ist eine Bronchitis. 2x hat er Antibiotikum bekommen, aber der Husten blieb. Er hatte dann auch ein bisschen Schleimbildung dabei , aber ohne Blut. Er hat auch Schmerzen im Brustkorb, aber das könnte ja auch vom Husten kommen. Naja heute war er beim Lungenröntgen und dort wurde was oben am rechten Lungenflügel gefunden. Der Arzt dort im der Praxis hat gesagt es kann Krebs sein, aber es kann auch eine Vernarbung an der Schilddrüse sein, weil mein Vater vor knapp 5 Jahren sehr tief im Hals operiert wurde. Aber ich finde der Husten passt da irgendwie nicht zu. Mein Vater sagt auch immer , dass er das Gefühl hat, dass irgendwas oben in seinem Hals hängt und deshalb immer Husten muss. Nachher hat er auch nochmal einen Termin beim Hausarzt auch die Blutergebnisse besprechen. Zum HNO will er auch noch. Tja was soll ich sagen ? Es ist nicht 100% sicher , aber mein Gefühl sägt mir was anderes. Ich musste das einfach mal alles rauslassen. Ich danke euch sehr fürs zuhören.

Liebe Grüße
Lisa
Mit Zitat antworten