Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 05.10.2006, 21:02
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ja, der kleine Leo war ein guter Freund für mich geworden.
Unsere Nachbarn waren damit einverstanden, dass er manchmal hier bei mir im PC-Raum war.
Oft war auch er nicht damit einverstanden, dass ich geschrieben habe - er wollte eben seine Streicheleinheiten abholen und es war ein herrliches Gefühl, wenn er anfing zu brummeln. Ich habe schon nach einem Foto gesucht.
Danke euch für die Tröster, auch wenn es "nur" eine Katze war.

Liebe Gloria, dir eine alte Dame zu holen finde ich ganz toll.
Sollte einmal ein blindes, armes Geschöpf einen Dosenöffner brauchen, bin ich bereit dafür.
Habe es mal wieder erlebt, an unserer viel befahrenen Straße hat es keinen Zweck.
Da hast du ja einen richtig schönen Tag gehabt ...mmh, bummeln möchte ich auch mal wieder und ein wenig schoppen.

Liebe Ylva, drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr gutes Wetter zum Hütteaufbauen.
Ja, Torben ist schon so einer! Habe richtig vor Schadenfreude lachen müssen.
Er ist aber sonst ein gaaaaanz lieber Kerl - na ja, nur zuhören tut er oft nicht, weil er am Computer sitzt. Hat wahrscheinlich auch sein Forum.

Liebe Bobby, ist doch schön, wenn Bobby mit dir spricht....Merlin war auch so einer. Habe manch Unterhaltung mit ihm geführt.
Er ließ sich immer abrubbeln, wenn er mal naß geworden war ....da habe ich noch ein Foto und mal sehen ob ich es einstelle.
Dein Foto ist sehr schön!!!!! .....und es hat geklappt - gratuliere.

Liebe Michaela, den Film werde ich mir als Fußballfan natürlich auch ansehen. Also, es hat sich für dich gelohnt?
Bist du schon im Saluflenkofferpackfieber?

Liebe Heike, mensch ich dachte du hast doch Kraft tanken können an der See. Es tut mir sehr leid. Würde dir so gern helfen, um dich aus dem Loch zu ziehen!

Für meine Ma habe ich heute einen Termin bei einem guten Psychologen gemacht. Allerdings ist der erst am 30.Oktober.
Es ist sehr traurig für mich sie so zu sehen.
Mein Vater weiß sich wohl nicht anders zu helfen als die Augen zu schließen und tut, so als wäre nichts - er ist 78 Jahre und immer umtüdelt worden.
Da meine Ma ihm alles hinterhergetragen hat, hat er nun mächtig Probleme sich selbst so einigermaßen zu versorgen.
Vorhin war meine Schwester hier, die brauchte ich dringend.
Als ich nach Haus kam wurde schon wieder nach einem Arzt verlangt.
Ich hätte nach dem streßigen Tag gern wenigstens zehn Minuten um abzuschalten. Oh weh war das nun ein Gejammer von mir.
Nach vier Wochen müssten aber doch endlich die Antidepressiva etwas wirken.

Liebe Dagi, was macht dein Knie? Besser?

Morgen ist Freitag und dann Wochenende - wie ich mich freue!
Wünsche euch noch einen schönen Abend - bis bald eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten