Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.12.2006, 09:23
Benutzerbild von yvi1975
yvi1975 yvi1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Ort: Norderstedt
Beiträge: 27
Standard AW: 7 Lebermetastasen

Danke für deine worte erle,

ihr habt es auch nicht einfach mit 3 kindern und es ist sehr schlimm wenn man denkt dass man es vieleicht geschafft hat.

ich werde wohl mal bei omega (Verein zur Sterbebegleitung) anrufen, ist mir von mehreren freunden empfohlen worden. Aber meinem dad sage ich erstmal nichts davon.

Kann schwer mit dieser situation umgehen, da ich am liebsten im leben alles plane und vorrausdenkend arbeite!

Bin jedoch auch sehr froh darüber das ich ihm so viel helfen kann. Bisher lebte er allein (seit 3 Jahren getrennt) in Bayern und im Sommer haben wir aufgrund der Diagnose in zu uns in den Norden von Hamburg geholt.

Wir haben seither auch viele schöne Zeiten zusammen erlebt und viel gelacht - sonst haben wir uns aufgrund meines berufes nur 2 x im jahr gesehen.

Gerstern hatte er wieder Fieber und es war ihm nicht gut, will gleich mal rübergehen und nach ihm sehen.

Bin auf Donnerstag gespannt wobei ich lieber vom schlimmsten ausgehe und das beste hoffe.

Habe jetzt angefangen hier zu schreiben damit andere sich informationen über den krankheitsverlauf erlesen können.

Ich grüße alle ganz lieb

bis dann yvi
__________________
erkrankte Person: MEIN PAPA
Diagnose: operabler BSDK mit Lebermetastasen
seit: April 2006
Alter von meinem Papa: 53 Jahre
Mit Zitat antworten