Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.04.2008, 21:49
Bianca1981 Bianca1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 23
Standard Beginn der Bestrahlungen...

Hallo ihr Lieben,

also am Mittwoch war mein Dad das erste mal (eigentlich das zweite mal, beim ersten Mal wurde das Knochenszintigramm dort gemacht) in der Strahlenklinik in Bottrop.
Dort wurde wohl nochmal ein CT gemacht, es wurden 3 Punkte markiert an seiner Schulter und es wurde der Ablauf besprochen.
Morgen muß er nochmal dorthin und dann wird wohl diese Simulation gemacht, die wohl sein muß ehe die eigentliche Bestrahlung anfangen kann.

Dann war er ja am Montag zur Blutabnahme um sein Blutbild zu kontrollieren nach der Chemo und da war soweit alles okay, der Arzt sagte die Werte seien alle im Normbereich.

Das war soweit das neuste was ich berichten kann ;-).

Achso, Anträge haben wir auch gestellt. Und zwar einen Befreiungsantrag bei seiner Krankenkasse und einen beim Versorgungsamt.
Hoffe mal das wir da nicht viel zu lange warten müssen.

Und ich habe meinem Dad aufgeschrieben nach welchen Befunden er speziell nachfragen soll (z.b. den Histologischen Befund).

Und nun heißt es wieder abwarten und wie der Arzt so schön sagte "Weitermachen und Leben wie bisher"... Was um einiges leichter gesagt als wirklich getan ist.

Ich Grüße euch alle Lieb!
__________________
Viele liebe Grüße

Bianca
Mit Zitat antworten