Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.09.2017, 13:18
Ellibo Ellibo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 6
Standard AW: ERFOLGSMELDUNG VIN III - Aldara

Nun ist ja wieder einige Zeit vergangen....Ich hab die ergebnisse bekommen...morbus bowen an den äusseren schamlippen...Alle carcinoma in situ. Muss per Laser weg.....In mehreren Sitzungen.....Bin begeistert......Hätte man das schon letztes Jahr gesehen und nicht einfach so abgetan, wäre es sicher nicht so schlimm geworden.....auF meine VIN 3 an den schamlippen schmiere ich seit 2 Wochen nun erst mal aldara creme drauf.....Leider merke ich ausser den Nebenwirkungen keine Wirkung.....hoffe das kommt noch.....meine Frage an euch alle: was macht ihr, um euch nicht wieder anzustecken? Ich bin momentan single....Die Suche nach einem Mann kann ich ja wohl für den Rest meines Lebens vergessen....Wenn ich mich nicht wieder anstecken will.....Bin 51 Jahre alt ....Ich habe gegoogelt, einen hundertprozentigeneuen Schutz vor einer Neuansteckung gibt es nicht.....Auch keinen HPV test für Männer..... Gummis schützen auch nicht hundertprozentig......Was macht IHR? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt....
Mit Zitat antworten