Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 03.10.2006, 23:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Netter kann dieser Tag gar nicht zu Ende gehen: ich war in der Premiere von Sönke Wortmanns Film "Deutschland. ein Sommermärchen" und nun zum Tagesausklang noch so viel zu lesen von Euch!
Zunächst möchte ich zum Ausdruck bringen dass ich froh bin, dass Gloria sich gemeldet hat. Ich hab ganz viel an Dich gedacht!
Danke Heidi und Heike für Eure Nachrichten, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Reha. Am liebsten würde ich EUCH ALLE treffen, aber das geht ja nicht, die Entfernungen sind doch sehr groß. Aber wer weiß, ich reise ja gern...
Bobby, jetzt hab ich extra Trockenfütter für "Indoorkatzen" gekauft, da wollte mein Paulaner andauernd was davon. Was ist eigentlich zu tun, damit der Herr nicht zu rund wird
Dagi, Du hast da doch auch jahrelange Erfahrung, ich bin für jeden Tipp dankbar,denn obwohl ich mich bemühe, das Futter zu festen Zeiten zu geben, geraten die Herren irgenwann etwas kräftiger. Mein vorheriger Kater, ein British Kurzhaar (Karthäuser), Teddy, eine Seele von Kater war auch "kräftig". Der machte überhaupt nichts kapputt, ging nur an seinen Kratzbaum oder später an eine bestimmte Stelle des Flurteppichs, haarte aber wie Hulle... Leider starb er mit 11 1/2 Jahren an Krebs. Ich denke immer noch viel an ihn, obwohl Paulchen wirklich ein toller Kerl ist...
Ylva, ich hatte heute noch keine Zeit zum Üben mit den Bildern, kommt noch, und ich bin froh, dass ich noch mal fragen darf, wenn es nicht klappt!

Kurz zum Film: seht ihn Euch an, wenn Ihr diesen Sommer genossen habt, er ist wirklich toll geworden, und aus dieser Perspektive konnte man unsere Jungs noch nie sehen, schöne Körper sind's obendrein... Ich hatte zaghaft meine Deutschlandkette mitgenommen, konnte sie aber getrost tragen, denn etliche Kinobesucher kamen geschminkt, in Trikots oder mit den Hula-Ketten. Vielleicht gehe ich nochmal rein, heute hat's mich und meine Freundin nichts gekostet, denn es waren mal wieder zwei Stempelkärtchen voll, der siebte Film ist dann umsonst.
Morgen folgt gleich die "Ladiesnight" mit "Der Teufel trägt Prada", da freue ich mich ganz besonders drauf, ich bin ja etwas "modeverrückt", außerdem mag ich Merryl Streep schon Jahre und bin gespannt wie sie die Zeitungsherausgeberin spielt... Da gibt es im Kino für Ladies ein Glas Sekt dazu, fotografiert wird frau auch und kann dann auf der Homepage des Unternehmens angeguckt werden...

So,nun hab ich aber viel geschwätzt, hoffentlich war's Euch net zu lang, gelobe aber keine Besserung, denn ich schreibe gern.
Die Restwoche wird auch vergehen und bald ist wieder Wochenende, da bin ich mit meiner Mutter in Berlin. Wann soll ich eigentlich meine Überseekoffer für die Reha packen ?

Es grüßt Euch ganz herzlich
Michaela

Geändert von MichaelaBs (03.10.2006 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten