Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.04.2007, 10:50
sabsi42 sabsi42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Horstedt bei Husum
Beiträge: 17
Unglücklich Ich weiß nicht was ich tun soll...

Hallo,

ich habe ja schon öffter über meinem Vater geschrieben. Heute morgen hatte das Krankenhaus bei uns angerufen. Zwar scheint die Infektion sich ein klein wenig gebessert zu haben, aber seine Atmung hat sich wohl wieder etwas verschlechtert. Der Arzt hatte mich jetzt gefragt, ob ich einer Künstlichen Beatmung, bei einer zunehmenden Verschlechterung zustimmen würde, das würde dann auch bedeuten das man ihn wieder Komatisiert.
Gleichseitig hat man mir auch erklärt, das er das eventuell nicht überleben könnte. Aber auch eine Verschechterung seines jetzigen Zustandes ist sehr Lebensbedrohlich. Ich bin zwar Gerichtlich zum Vormund bestimmt wurden,
aber wie soll ich da eine Entscheidung treffen. Und wie soll ich jetzt seiner Frau das alles .....?
Ich habe mich zusammen mit dem Arzt ersteinmal dazu entschieden, das abgewartet werden soll, ob das Antibiotika weiter greift, da ja schon eine Besserung sichtbar ist.
Was mich ja so aufregt ist, das dort immer wieder andere Ärzte sind, die ihn behandeln und auch andere Pfleger. Und jeder sagt irgentwie was anderes.
Das einzigste wo die sich einig sind ist, das sich keiner festlegen will, und mal was genaues sagt.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag bei meinem Vater sein, das würde ihm bestimmt kraft geben, doch leider ist es wegen Familie, Arbeit und der weite Weg nicht möglich, Kiel ist nun mal nicht gleich neben an. Ich bin echt verzweifelt. Meine Mutter ist bereits vor 7 Jahren mit 53 gestorben. Ich möchte nicht auch noch meinen Vater so früh verlieren.

Liebe Grüße von Sabine
Mit Zitat antworten