Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.02.2008, 06:54
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Wie steht es um ihn?

Hallo mein lieber Freund,

1. Braucht dir nichts leid zu tun.
[Es tut mir leid, wenn ich mit dem Posten hier was falsche gemacht hab oder so, aber ich wollte hier nicht vorher groß rumlesen, um mich mit den anderen traurigen Geschichten nicht komplett fertig zu machen. Ich hoffe ihr versteht das.

2. Kann ich deine Sitiation voll verstehen, das man damit nicht klar kommt, das einem die Decke auf den kopf fällt, das man glaubt das es ein Traum ist das bald vorbei gehen wird, das man schlicht und ergreufend dagegen nichts machen kann, ausser dem jenigen Mut und Hofnung zu machen das es wieder gut dein wird.

Kann die leider nur aus meinem eigenen Leid schildern, wobei es deinem Vater viel schwere getroffen hat, als mich.

Bin 30 habe seit 7 Monaten Leberkrebs (Bösartig) leider noch kein wunderheiler da der es weg macht.

Habe aber den willen und die Hoffnung nicht verloren.

Sei du bitte Stark auch wenn es dir schwerfällt, wenn du das nächste mal mit Ihm tel. nicht über die Krankheit sprechen(auch wenn es einem schwer fällt, weil mich das persönlich total genervt hat immer daran erinnert zu werden, wir wissen was wir haben, das wir Krebs haben und nicht Alzheimer, man muss nicht jeden Tag uns daran erinnern). Sprich doch mit Ihm, oder versuche es wenigstens einmal, bevor er Krank wurde, worüber habt ihr gesprochen. Über gott und die Welt , stimmts? Also versuche es wieder und du wirst sehen, er wird sich darüber freuen, das man wieder bischen normal zu Ihm ist und das mann ihn anruft, wegen ihm willen nicht wegen seiner Krankheit.

Mitleid ist das letzte was er braucht und was ihm jetzt hilft!!!

Immer wenn du fragen oder wünsche hast worüber du dich aussprechen möchtest, denk immer daran die Menschen hier sind für dich da, haben immer ein offenes Ohr und können alles nachvollziehen was du und dein Vater gerade durchmachen.


Hoffe das allerbeste für dich und deine Familie, möge Gott euch Schützen und unterstützen in eurer schwierigen Zeit.

Liebe Grüße aus Köln

Murat
Mit Zitat antworten