Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9029  
Alt 14.03.2013, 01:16
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Jana,
ach hast Du hübsche Katzen und die auf der Decke hat aber etwas vom einer Maine Coon abbekommen. Sicherlich musst Du sie auch immer bürsten? Aber das tut man für die Stubentiger ja alles gerne, der Lohn ist ein Schnurren das fast wie Medizin wirkt.
Es freut mich, dass Du die Chemo ganz gut verträgst, ja die MCP Tropfen wirken gut bei Übelkeit hatte ich auch schon aufgeschrieben bekommen, vor allem als ich so argen Drehschwindel hatte.
Ich drücke weiterhin die Daumen für Dich, dass Du die Chemo gut verträgst und vor allem dass das "Gift" seine Wirkung zeigt. Den Rest besorgen die Stubentiger .

Liebe Zwillinge,
es tut mir leid, dass es mit Euerer neuen Wohnung nicht voran geht. Es ist doch auch viel zu kalt bei dem Wetter und wenn man älter wird mag man auch gerne ein paar Grad mehr in der Wohnung. Ihr hattet Euch doch schon einmal erkundigt, ist da so gar nichts für Euch zu finden?
Amneris wie ich lesen konn
te, bist Du wieder zuhause und ich hoffe, es geht Dir einigermassen. Jedenfalls wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Alle anderen fasse ich mal zusammen und hoffe das es Euch inzwischen auch wieder gut geht und Ihr viel Freude an Eueren 4-Beinern habt.

Werde nun ganz schnell ins Bettchen huschen, denn es ist schon arg spät geworden.

Allen eine gute Nacht ohne Kummer und Schmerzen, verbunden mit ganz lieben Grüßen Euere

Anna

Mit Zitat antworten