Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 22.10.2015, 01:27
Benutzerbild von Jadolie
Jadolie Jadolie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 24
Standard AW: Neuroendokriner Tumor

Hallo an alle,

Bin wieder da. zuerst, die Termin in Münster fand nicht statt, warum auch immer weiss ich nicht, mir wurde was von kostenanfrage an die kasse schicken weil das ein stationär untersuchung ist, warten und und und gesagt. Hab es endlich in Rheine gemacht.
Gestern war ich in Essen, Nieren szinti lief gut, das heisst liver funktionieren einwand frei. Was mich ein bischen nachdenklich macht ist, bei der Vorgeschpräch sagte mir die Stationsarzt der Strahlenklinik das ich parallel zu die Nuklear therapy noch Chemo Tabletten bekommen werde. Tamodal und Xaloda. Wer hat erfahrung damit? Hab mich erstmal heute morgen mit mein arzt aussernander gesetzt weil von Chemo tabs war nie die rede. Er war auch ein bischen irritiert und wollte nochmal in Essen fragen...Ich warte auf sein rückruf bald....
Erst werde ich am samstag meine kleine angels 10te geburtstag feiern, hab donnertag und freitag zeit fuer die vorbereitung danach kann ich ab nachste woche wieder an mich denken. Eine gute 3 tage ablenkung.
Ingrid, wie wars in Berlin......ich bin seit gestern sehr nervous wurde am liebsten abhauen aber wohin, die Net in mir wurde ehh mit kommen.
Wish you all a nice weekend and read from you all soon.
Jadolie
__________________
"IF GOD BRINGS YOU TO IT, HE WILL SURELY BRING YOU THROUGH IT"

Geändert von gitti2002 (22.10.2015 um 02:08 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten