Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.11.2017, 19:22
Myianna Myianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Arbeiten gehen

Es ist erstmal ne Umstellung... hatte auch Haare bis runter zum Hintern und auf einmal war da nichts mehr... mein Mann hat es positiv dargestellt, denn ich hätte von selber nie eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen und er wollte das immer mal sehen!
Aber ich kann nicht leugnen das ich am Tag der Rasur ne Träne vergossen hab :/
Das Zwicken nimmt immer mehr ab mit der Zeit und irgendwann merkt man den Port gar nicht mehr!
Ich hatte auch mächtig schiss vor der ersten Chemo und es kommt einen sehr unwirklich vor wenn es passiert... aber es geht doch im Endeffekt irgendwie um! Plus das die Nebenwirkungen beim ersten mal überhaupt nicht so krass waren bei mir... das kam dann mit jedem mal Chemo etwas mehr! Leukos im Keller und sowas!
Aber die Schwestern waren total nett und haben auf mich ein extra Auge geworfen am Anfang... sie wissen ja auch das es beim ersten mal ein Karussell der Gefühle ist! Und mit der Zeit wird es normaler!
Nimm dir was zu Lesen mit oder Musik die du gerne hörst über Kopfhörer (außer du verbindest sowas recht schnell... nicht das du in nem Jahr bei deinem Lieblingsstück an Chemo denken musst ) und dann geht die Zeit auch um!

Ich drück weiter die Daumen!
Mit Zitat antworten