Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 09.01.2011, 07:06
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Bin neu hier

Liebe Marion,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Auch ich bin noch recht neu hier, mein Vater ist betroffen.

Lasst Euch nichts reinreden. Auch uns haben viele Aussenstehende gesagt "Was wollt Ihr in Großhadern, da wird auch nichts anderes unternommen als sonstwo". Mein Vater hat sich von diesen Sprüchen erst beeinflussen lassen und hat sich erst im lokalen KH und von einer Onkologin hier in unserer kleineren Stadt behandeln lassen. Seine Niere kann laut der Meinung der hiesigen Ärzte nicht entfernt werden und so wurde dann mit Sutent begonnen. Als er starke Nebenwirkungen bekam hatte keiner ein offenes Ohr und niemand hat uns weitergeholfen.

Letzte Woche hatten wir genug, weil es ihm imer schlechter ging und wir haben ihn nach Großhadern gebracht. Dr. Staehler hat er noch nicht gesehen, da dieser vergangene Woche in Urlaub war, aber mein Vater ist nun stationär dort und wird exzellent versorgt. Kein Vergleich zu was wir bisher erlebt haben. Rückblickend wünschte ich mein Vater hätte früher zugestimmt, dann wären viele Probleme gar nicht erst entstanden.

Wie gesagt Dr. St haben wir noch nicht kennengelernt, aber allein schon was die Versorgung in Großhadern betrifft bin ich sehr beeindruckt, kann GH nur empfehlen!

Wünsche Deinem Mann und Dir von Herzen alles Gute!

Liebe Grüße, Bettina
Mit Zitat antworten