Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.03.2013, 19:10
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: Ich habe einen Knoten!!!!

Hallo Kumira,

wie alle hier hat es auch mich völlig unverhofft erwischt.
Ich bin selbst erst 44 und habe eine kleine 6-jährige Tochter.

Eine harmlose Vorsorge hat mein Leben und das meiner Familie auf den Kopf gestellt. Aber man kann damit umgehen, lernen.
Ich wurde am 31.1. operiert und seit heute habe ich Bestrahlungen.

Fürs KH würde ich Dir weite, bequeme Sachen empfehlen.

Ich wurde fast 3h operiert, inkl. Bestrahlung. Ein Katheter wurde gelegt (währeind ich schon geschlafen habe, habs im OP Bericht gelesen!) aber noch vorm Aufwachen wieder gezogen. Duschen durfte ich mit den Drainagen nicht, aber ich bin schon abends wieder aufgestanden und war mobil.
Die Drainagen wurden Montags gezogen (OP war Donnerstag) und Dienstag bin ich heim, hab aber auch gedrängelt, sonst wären es evtl. zwei Tage mehr geworden.

ach Dich wegen der OP nicht verrückt, Du bekommst NULL mit und hinterher sind die Schmerzen nicht arg, außerdem bekommst Du ja Schmerzmittel, Du musst das nicht aushalten!

Und was das damit auseinandersetzen und klar denken betrifft, bei mir war es so daß es anfangs nicht wirklich ging. Mittlerweile aber schon besser. Klar gibt es auch mal momentan wo ich die Ohren hängen lasse, aber dann sag ich mir immer wieviel Glück ich hatte, und das hatte ich wirklich.
Und auch DU wirst Glück haben, glaube daran, nicht aufgeben!

Alles Gute für Dich!

Monika
Mit Zitat antworten