Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 08.10.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Den Kampf verloren

Lieber Markus!!

Erstmal möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen,ich weiß leider nur zu gut,wie es in Dir aussieht.

Sei froh,dass Du Dich von Deiner Mama "verabschieden" konntest.
Dieses Glück hatte ich nicht,und mich quälen furchtbare Selbstvorwürfe.Ich hatte nur mit ihr telefoniert die Woche vorher,konnte sie nicht mehr besuchen.(auch wegen meiner beiden Kinder).
Ich war gestern die restlichen Formalitäten beim Bestatter erledigen,bekam auch die Sterbeurkunden.Um 7 Uhr hatte mich das Krankenhaus angerufen,dass es soweit sein wird an diesem Tag,um 7.10Uhr war sie verstorben.Da läuft mir immer noch eine Gänsehaut übern Körper.Hätte nie im Leben einer von uns geschafft,noch rechtzeitig bei ihr zu sein.Dabei hatte ich gesagt,sie können uns rund um die Uhr anrufen.

Mein "Freund" hat sich nun leider auch zurückgezogen.Hab jetzt gemerkt,dass er ein Egoist ist.Er hat sich letzte Woche überhaupt nicht gemeldet,da ging es mir echt schlecht.Aber wir waren "erst" seit Ende juni zusammen,da tut es nicht ganz so weh.(na eigentlich doch viel zu doll).Bin echt am Ende im Moment.Total ausgelaugt.

Markus,ich wünsch Euch viel Kraft für kommende Zeit!!
Ich denke auch immer,meine Mum hat jetzt keine Schmerzen mehr!

Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten