Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 24.03.2006, 21:52
Benutzerbild von sam478
sam478 sam478 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hi Sandra,

gestern wurde bei meinem Vater wieder Wasser punktiert. Dieses Mal waren es "nur" 6 Liter schon die Hälfte weniger.

Mit dem Umbau geht es ganz gut voran ich denke am Mittwoch wird alles fertig sein. Aber das ganze war richtig stressig und mein Vater hat es richtig zu schaffen gemacht das er nichts machen konnte während die Handwerker ihre Arbeit erledigten.

Im Punkt Arbeit für meinen Mann haben wir auch eine Nachricht bekommen. Die Firma ist bereit zieht die Kündigung zurück aber er wird zum 01.04.06 nach Koblenz versetzt ................. als ob ich nicht schon genügend Probleme hätte ....... das heißt wohl auch für mich umziehen, da mein Arbeitsplatz (ich bin in der selben Firma) nach der Elternzeit auch in Koblenz ist. Auf eine Art ist es super dann behält er seinen Job aber auf der anderen Seite sind es nochmal 400 km weiter weg von meinen Eltern. Dann sind es insgesamt 500 km bis zu meinen Eltern. Ich bin hin und her gerissen und weiss nicht welche Lösung die bessere ist.

Leider ist der 01.04 auch schon in ein paar Tagen. Ach man ich könnte heulen!
Warum kann nicht wenigstens einmal was einfach verlaufen?

Ich verschwinde mal ab ins Bett bin total geschafft.

Drücke dich ganz doll

Marion
Mit Zitat antworten