Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2728  
Alt 10.03.2012, 23:49
kicia kicia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 16
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

meine mami,

du bist jetzt über 6 jahre tot, aber jeden einzelnen tag bei papi, deinen töchtern und mir. seitdem du weg bist, weiß ich, dass ich dich nie vergessen werde. du fehlst jeden einzelnen tag, ich freue mich darauf, dich am ende meiner tage wiederzusehen. ich bereue es, dir nie gezeigt zu haben, wie sehr ich dich liebe. ich hätte deine kalte seite einfach überwinden sollen, dir zeigen, dass es nicht so schwer ist, seine liebe zu zeigen. das erste und das letzte mal, als ich dich lange in den armen hatte, warst du nur noch haut und knochen, du warst nichtmal mehr selbst wegen dem schmerzmittel. aber ich weiß, dass du weißt, dass wir da waren. ich habe deine tränen gesehen. wir haben dich deines bewusstseins, deiner chance, wie eine stolze frau zu sterben, beraubt. nur um dich noch zwei tage länger lebend zu haben- weil wir kein tschüss haben wollten. du weißt, es war nicht mit absicht, sondern aus verzweiflung. Meine liebe Mami, das leben ist ätzend ohne dich, ich vermisse dich unendlich, und ja, das leben geht weiter, aber ohne dich ist das leben verdammt schlechter.
Mit Zitat antworten