Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 10.09.2013, 22:08
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Hexe.

Du wirst bei uns keinen Hausarzt finden, bei dem du nicht auch mindestens zwei Stunden sitzt. Meiner ist einer von den überlaufenen. Und Druck macht der gar keinem. Außerdem hatte ich mit dem auch erst Zoff, weil der mir anstatt dem von Onkodoc empfohlenen Schmerzmittel dann Tramadol verschrieben hat. Und da hatte ich dann mit der einen Tablette, die ich nur genommen hatte, riesen Schwierigkeiten. Vielleicht hat das mein ganzes jetziges Problem losgetreten. Onkodoc 2 meint schon, es könnte so sein. Onkopraxen gibt es hier ganz wenige. Es gibt 3 mit über einer Stunde Fahrzeit. 2 davon gehören meinem Onkodoc. Die dritte ist auf Brustkrebs spezialisiert. Eine in meiner Nähe mit 15 min. Fahrzeit hat vor 3 Monaten neu aufgemacht. Dies ist auch eine Filialpraxis meines Onkodocs. Dort ist nur eine Ärztin. Die ist schon so überrannt, das du dort bis zu 4 Wochen auf einen Termin wartest. Ich war zur Bestrahlung dort und hab nachgefragt. Entweder fahr ich dann die gut 2 Stunden gleich bis nach Großhadern oder Erlangen. Die zwei oder drei noch dazwischenliegenden Praxen sind auch nicht der Hit und haben teilweise einen schlechten Ruf. Warum auch immer. Also, mit großer Auswahl ist nicht. Mein Onkodoc wär schon gut, wenn er nicht auch so überrannt wäre. Der hat einfach keine Zeit mehr für seine Patienten. Und mit seinen Kollegen bin ich schon mehrmals angeeckt. Nur Onkodoc 2 ist auf meiner `Wellenlänge`. Der hat kapiert, das ich nichts so einfach hinnehme.

Und meine lieben Schwägerinnen ham sie ab und zu wirklich nicht mehr alle. Sind allesamt ´nur´Hausfrauen. Ich will jetzt um Gottes willen niemanden verurteilen. Bitte fühlt sich keiner von euch angesprochen. Nur, die hätten viel Zeit. Und für was ham wir ne dumme Manu. Jetzt nicht mehr, Mädels. Ihr könnt euch euren Kram alleine machen.

Einen wunderschönen Abend noch und eine gute Nacht

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten